Beschreibung
Bei unseren Upgrade-Lösungen handelt es sich um Hardware- und Softwaresysteme zum Testen und Programmieren (Codieren) von Common-Rail-Injektoren, UIS und Pumpen. Diese Komplexe sind für die Ausstattung und Modernisierung bestehender Prüfstände oder für die Schaffung neuer interner Simulatoren konzipiert.
Das Gerät stellt elektronische Blöcke dar, das Messsystem selbst ist mit hochpräzisen elektronischen Sensoren ausgestattet, um das Volumen der vom Injektor, der Pumpe bzw. dem Unit Injector geförderten Testflüssigkeit genau und schnell zu bestimmen.
Gesteuert wird das System durch die ARM-Diesel-Software, die eine Prüfplan-Datenbank, eine Benutzeroberfläche mit Impulsparameter-Steuerung, Messergebnisanzeige und Kodierfunktion umfasst.
Das Programm ermöglicht es Ihnen, sowohl im automatischen als auch im manuellen Modus zu prüfen, Prüfpläne aus der Datenbank zu verwenden oder eigene zu erstellen, Impulsparameter auch während der Prüfung zu ändern sowie die Messergebnisse online grafisch darzustellen und zu visualisieren.
Zur Zeit werden folgende Änderungen angeboten:
- OS.39-085 Jet4-E1A-Hart - ein einkanaliges System zur Prüfung von Common-Rail-Injektoren in einem speziell geformten Gehäuse zur einfachen Montage auf Hartridge-Prüfständen
- OS.39-087 CRI-FM - Einkanalsystem für den Test von Common-Rail-Injektoren in einem Standardgehäuse.
- OS.39-086 OS.CRIP/V8 - 4-Kanal-System für die Prüfung von Common-Rail-Injektoren. Ermöglicht die gleichzeitige Prüfung von bis zu 4 Injektoren.
- OS.39-100 UIS-FM - Einkanalsystem für die Prüfung von UIS-Einheitsinjektoren.
- OS.39-101 CRP-FM - System für die Prüfung von Common-Rail-Pumpen.