Fahrerassistenzsysteme - Präzise und effiziente Kalibrierlösungen
Beschreibung
Für die professionelle Kamera- und Sensorkalibrierung bietet Bosch den Werkstätten ein aufeinander abgestimmtes Gesamtsystem bestehend aus der Diagnosesoftware ESI[tronic] Evolution, Diagnosetestern der KTS-Reihe und unterschiedlichen Kalibriervorrichtungen rund um die computergesteuerte Kalibrier- und Justagevorrichtung DAS 3000 an.
Neu ist hierbei der durch die ADAS One Solution unterstützte digitale Aufbauprozess von Bosch, der die Rüstzeit für Kalibriervorrichtungen von Fahrerassistenzsystemen halbiert. Die ADAS One Solution erleichtert und beschleunigt die Fahrzeugkonditionierung und die exakte Positionierung des Kalibrierzubehörs rund um das Fahrzeug.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Für Kamera-, Radar- und LIDAR Systeme aller Fahrzeughersteller
- Effizienzsteigerung durch vorbereitende Aufbauinformationen für den Anwender
- Detaillierte Schritt für Schritt Anweisungen
- Ein Ergebnisausdruck
- Alle benötigten Informationen an einem Ort
- Vollständige ESI[tronic] IntegrationNeu ist außerdem der universelle Radarreflektor CTA 120 passend für alle Sensortypen für die Front- und Heckradar Kalibrierung sowie der Doppler-Simulator CTA 110 für die Kalibrierung von Seiten- und Heckradaren, um eine einwandfreie Funktion des Spurwechselassistenten sicherzustellen. Beide Systeme werden am DAS 3000 montiert und über die ADAS One Solution Kalibrierungssoftware ausgerichtet.
Entdecken Sie mehr von uns