Seit 2005. Dekar Otomotiv produziert Aftermarket-Ersatzteile für Marken wie Fiat, Renault, Peugeot, Opel und VWS sowie LCV-Fahrzeuge.
Als Hersteller haben wir eine breite Palette von Produkten in unserer Produktionslinie, wie Getriebe, Bremssattelreparatursätze, Ölwannenstopfen, Türgriffe, Schmierstoffe und mehr.
Wir haben auch die Möglichkeit, Formen herzustellen, und dies hilft uns, alle unsere Produkte mit unseren Formen herzustellen und neue in unserem Unternehmen herzustellen. Dekar kann Ihnen helfen, wenn Sie ein spezielles Produkt zur Herstellung benötigen.
Mit Zertifikaten wie EUIPO und ISO9001 bietet Ihnen Dekar Otomotiv Qualität nach europäischen Standards.
Unter der Marke Dekar exportieren wir unsere Produkte in 2 Kontinente und 14 Länder der Welt. Jeden Tag werden wir mehr und mehr Familien mit unseren Kunden.